zur Startseite Wir könnten unsere Veranstaltungen nicht durchführen, wenn uns nicht von vielen Seiten mit Rat, Tat oder Spenden geholfen würde.
Wir möchten unseren Helfern auch an dieser Stelle recht herzlich danken und einige von ihnen besonders erwähnen:

unsere Bezirksbürgermeisterin Petra Thorand und die Bezirksvertretung Hardtberg

vielen Dank für die Unterstützung

die Herren Henke, Uhlich und Engel von der Bezirksverwaltungsstelle Hardtberg

immer ansprechbar und immer hilfsbereit

Pieper's Getränkemarkt, Roisdorf

versorgt uns beim Derletalfest und bei der Sitzung mit Getränken

Anne Düren - Blumen und mehr -, Tabakwaren W. Lödl

übernehmen den Vorverkauf für unsere Karnevalssitzung

Bodo Schmücking

der bei unseren Sitzungen fotografiert und uns die Bilder zur Verfügung stellt.

Petra Nettekoven

die uns den Speicherplatz für die Website zur Verfügung stellt.

allen Spendern

die mit ihrer Spende dazu beitragen, die steigenden Kosten der Veranstaltungen aufzufangen

Nicht zuletzt danken wir allen Besuchern unserer Weiberfastnachtsitzung, von denen uns viele schon seit Jahren treu geblieben sind. Wir freuen uns über die jungen Leute, die vermehrt zu unserer Veranstaltung kommen, und wir möchten uns nicht zuletzt bei den Besuchern des Derletalfestes bedanken. Der trotz der familienfreundlichen Preise beim Derletal erzielte Überschuss ermöglicht es uns, unsere Weiberfastnachtsitzung weiter zu veranstalten.


Letzte Bearbeitung: 19.06.2016